Förderung - Stilübungen, musikalisch

Direkt zum Seiteninhalt
FÖRDERUNG   
Stipendium
Die ersten sechs Stilübungen samt dokumentarischer Begleitung wurden ermöglicht durch ein Arbeitsstipendium der Film- und Medienstiftung NRW.
Rot-weißes Logo mit der Aufschrift: Film und Medienstiftung NRW
Dank eines Stipendiums, das Mittelalter-Musikerin Cosima Hoffmann im Rahmen von NEUSTART KULTUR im Herbst 2021 erhalten hat, kann als nächstes die Stilübung Minnesang umgesetzt werden.

Crowdfunding
Eine Crowdfunding-Aktion für die Stilübung DEATH METAL, in Zusammenarbeit mit der Berliner Band MORS CORDIS, ermöglichte die erfolgreiche Umsetzung dieser Stilübung.
Herzlichen Dank noch einmal an alle Unterstützer*innen!!!           
Fortsetzung
Das Projekt soll fortgesetzt werden. Das kann aber nur mit weiteren Fördermitteln geschehen. Die beteiligten Komponist*innen sollen angemessen für ihre Arbeit honoriert werden.
Sobald weitere Fördermittel zur Verfügung stehen, geht es weiter mit tollen Komponist*innen/Bands und den Stilrichtungen OPER, COUNTRY, BÄNKELSANG, KINDERLIED, BLUES, NEUE MUSIK, SWING, ORIENTAL POP, PUNK usw.
Stilübungen, musikalisch - schwarze Würfel mit der Aufschrift verschiedenster musikalischer Formen
Projekt unterstützen?
Auf Social Media halte ich Interessierte auf dem Laufenden. Dort gebe ich auch bekannt, wenn ich eine neue Aktion zur Weiterentwicklung des Projekts starte.
Wer Interesse hat, mir anderweitig bei dem Projekt unter die Arme zu greifen oder sich an einer bestimmten Stilrichtung beteiligen will, kann mich auch gerne kontaktieren.
Foto: Gelbe Modell-Straßenbahn
Zurück zum Seiteninhalt